Mo, Feb 19, 2018

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

-98-

dies ist die Zahl für das Jahr 2016.

98 mal wurden die Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Lich-Steinstraß 2016 alarmiert um Mitmenschen in Not zu helfen. Die Einsatzorte lagen in Barmen, Jülich, Kirchberg, Lich-Steinstraß, Welldorf und Langerwehe (FÜG). Das Einsatzspektrum reichte vom Brandeinsatz über Böswillige Alarme, Brandmeldealarme, PET's, Gaseinsätze, Bombenfund bis hin zur Technischen Hilfe.

In der Löschgruppe waren fünf Frauen und elf Männer 2016 aktiv. Es wäre sehr gut, wenn sich 2017 noch weitere Frauen und Männer fänden, die sich in Ihrer Freizeit für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Jülich einsetzen. Wenn ihr in und um Lich-Steinstraß wohnt (z.B. auch: Haubourdinstraße, Ginsterweg, Jan van Werth, Römerstraße, Wiesenstraße, Schweizer Straße, ...), dann meldet euch bei uns.

 

 

.

Aktuelle Termine