Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vom Feuerwehrmann zum diesjährigen Schützenkönig

UBM Christopher Caspers

Nach langem Bangen, viel der Adler und die versammelte Löschgruppe gratulierte Ihrem Schützenkönig und langjährigem Mitglied!

DSC 0577 640

 

Vatertagsausflug der Feuerwehr & Königsschießen 2017

Wie jedes Jahr Vatertag trafen wir uns auch dieses Jahr wieder zum gemeinsamen Mittagessen in Steinstraß, dieses Mal im Maiblömche.

Von da aus ging es dann papp satt zum Feuerwehrfest der Löschgruppe Jackerath. Die Kameraden haben sich sehr über unseren Besuch gefreut und nicht nur die, denn nun gab es nicht nur das Jackerather HLF (Hilfeleistungslöschfahrzeug) für die Kleinen zu bestaunen, sondern auch unser LF (Löschgruppenfahrzeug).

Danach ging es wieder nach Steinstraß und zum Königsschießen der Schützen.

Da ging es fröhlich weiter.

Der Höhepunkt des Abends war für uns das Königsschießen zwischen drei Schützenbrüdern.

Und der Vogel wollte und wollte erst gar nicht fallen, doch dann traf Chris mit dem 115. Schuss.

DSC 0680 640

 

Herzlichen Glückwunsch an den ersten Schützenkönig aus unserer Löschgruppe!