Do, Apr 18, 2024

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Um einen Überblick zu erhalten, wie die aktuelle Einsatzbereitschaft der Löschgruppe ist, wird über eine APP der aktuelle Status eingegeben. Somit hat man einen Überblick wer eventuell kommen könnte oder, bei einer Alarmierung, wer auf jedem Falle kommt.

Nachfolgendes Bild zeigt (hier ohne Namen) wie die Information auf dem Handy oder PC aussieht.

 

 

 

Stehe am Gerätehaus Komme !!! Komme direkt zur Einsatzstelle Kann in max. 5min da sein Kann in max. 10min da sein nicht verfügbar (Status6)

Dies ist der aktuelle Stand unserer Löschgruppe.

(Abhängig von der Disziplin der Eingebenden)

 

Bedauerlicher Weise ist die Zusatzalarmierung über eine "Alarm-SMS" in Jülich nicht mehr erwünscht.

Es gibt aber nun die Möglichkeit, über eine APP, Alarmierungsinformationen auf einem Smartphone zu empfangen.

Um diese Info auch im Gerätehaus anzeigen zu können, damit wir im Einsatzfall immer wissen, wer noch kommt, suchen wir einen Anwohner der Bürgerhalle, der uns einen Gastzugang (WLAN) gewährt. Wenn Sie bereit dazu wären, melden Sie sich bitte bei uns.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!